meine Autos
oder meine Pfotenschoner
copyright
Tja, als waschechter Mischling verdiene ich schliesslich auch einen gescheiten Fuhrpark. Da ich nichts von kleinen Pfotenschonern halte, weil da nicht genug Platz für mich drin ist, bin ich froh, dass meine Rudelmitglieder einen gescheiten Geschmack für diese praktische Fortbewegung entwickelt haben.

Ich habe also zwei Geländewagen. Isuzu-Trooper werden die Dinger genannt.

Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..
langer Trooper von Doris und kurzer Trooper von Angie
Hier oben seht Ihr nun meinen GROSSEN Trooper! Platz in Hülle und Fülle. Meist sitze ich rechts oder links auf den Kisten und schaue raus. Der GROSSE gehört Doris. Mit dem können wir dann auch noch andere Menschen mitnehmen, weil da die Rückbank noch drin ist.
Und das ist dann Angie´s kleiner Trooper. Mit dem fahren wir täglich durch den Odenwald. Für einen alten Geländewagen, Bj. 1986 sieht er doch noch ganz nett aus.
Hier oben seht Ihr nun meinen KLEINEN Trooper als fahrende Hundehütte. Sogar einen wackelfesten Wassernapf habe ich immer dabei. Die Unordnung habe ich aber nicht gemacht..ehrlich.!!.hm Angie hat die Sitzbank umgeklappt, damit ich soviel Platz habe wie in meinem GROSSEN. Wenn ich den ganzen Tag im Auto dabei bin, brauche ich eben auch ein wenig Raum für mich.
Habe ich nicht tolle fahrende Hundekörbchen??

Und natürlich gibt es von diesen beiden tollen Pfotenschonern auch eine eigene Website mit besseren Bildern von diesen Teilen.
IsuzuTrooper

Weil Angie nie genug bekommen kann, hat sie dann auch noch einen passenden Club gegründet.. Hoffentlich gründet sie nicht auch noch einen Randy-Club...grins
Isuzu-Trooper-Club-Online (ITCO)

Also, ich kann jedem Hund nur zu diesem Pfotenschoner raten. Wenn Eure Menschen genug Knochen ..ups..die nenen es glaube ich Geld...haben, dann können sie natürlich auch ein frischeres Model holen..gelle?