mein Kumpel-Bär
Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..
So, das ist also mein riesiger Kumpel-Bär.
Den habe ich schon als Welpe bekommen und ich habe noch heute meinen Spass mit ihm. Den schleppe ich überall mit. Hm, deshalb liegt er auch mindestens einmal die Woche bei Doris auf dem OP-Tisch. Liegt nicht an mir...ehrlich!! Bestimmt sind die Nähte von dem Kerle nicht Hundefest gemacht worden..
Siehste, den kann ich geradeso in mein Maul nehmen.. Manchmal stolpere ich aber auch über ihn..:)) ups..hier schaue ich ein wenig doof aus der Wäsche.. Ich hab´ keinen Bock mehr auf Fotos..
Lasst mich doch einfach mal in Ruhe schlafen. Weg mit dem doofen Fotogerät...

zurück zur Seite mit meinen Hobby´s
Weitere Bilder von mir..grins.. gibt es auch hier:
über mich "Randy"
meine Mama
meine Geschwister
Welpenbilder von mir (8 Wochen)
weitere Bilder von mir (1999)
mein Wintermäntelchen
weitere Bilder von mir (2000)
weitere Bilder von mir im Winter (2001)
Weihnachten (2001)
erste Sonnenstrahlen im April (2002)