mein Bett und mein Nachttisch
Tja, meine Rudelmitglieder meinen, dass ich ein besonderer Hund bin und deswegen auch einen besonderen Schlafplatz brauche. Tztztz, als wenn der Schlafplatz in der Kniebeuge von meinen Rudelmitgliedern nicht bequem wäre.. Na ich nutze mein kleines Bettchen lieber nur zwischendurch. Nachts ist mir mein grosses Bettchen lieber. Da muss ich wenigstens nicht alleine liegen:)). Jaja, ich weiss: Hunde gehören nicht ins Bett! Wenn es den Menschen eben nicht passt, können die ja gerne in meinem kleinen Bettchen schlafen:), bin ja garnicht so....

Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..

Aber sie haben mir wirklich ein
schönes Bettchen geholt.
Meint Ihr nicht auch?
Und das ist oben am Bettkopf eingearbeitet,
damit sich um himmelswillen
auch kein Mensch hineinlegt:)).
Mein Nachttisch
So, und natürlich brauche ich auch
eine entsprechende Hundebar.
Na, ist doch toll..oder?

Hm, aber wie ihr seht
ist hier alles LEER!!!!
HUNGER!!!!

Übrigens, fast hätte ich es vergessen, ich habe ja auch noch ein wasserfestes Sommerbett. Damit kann ich dann bei schönen Wetter im Hof die Füsse nach oben legen und von meinem Platz aus sehen, wen ich als nächstes Opfer für meine Streiche aussuchen kann.