mein Freund Ambros
(Alle Bilder zum anklicken, dann werden sie größer..)
Das ist Ambros, mein Freund in Lampertheim. Er ist ein blonder Labrador. Ein klasse Kerl mit dem man super rumtollen kann. Der rennt wie ein Großer. Ups, ja groß ist er:))) und viel Spass habe ich mit ihm. Übrigens ist Ambros nun ein echter ausgebildeter Rettungshund. Er hat also einen festen Job!! Na, da kann einem ja nix mehr passieren in seiner Nähe :)

Kennengelernt habe ich ihn über die Homepage von meinem Dosenöffner Angie, die Hundeadressen. Ist schon lustig, da wohnten wir schon ewig ganz nah beisammen und hatten uns vorher nie gesehen. Leider ist Ambros nun etwas weiter weg gezogen und wir sehen uns nur noch seltener :(


Das ist er von vorne..

So sieht er von hinten aus, ätsch..

Jaja, Frauenarbeit....Mist!

Schau mir in die Augen Kleines..

So sieht er ja richtig niedlich aus...ist er ja auch:))

Mann war ich froh, dass ich das nicht war..