mein Freund Niilo
(..das ist ein schwedischer Name und schon so richtig geschrieben..)
Niilo auf dem Rücken Mein bester Freund, schon fast mein Bruder ist NIILO. Sein Rudelführer ist unser Vermieter. Ein toller Vermieter! Der mag uns Hunde nämlich arg leiden. NIILO ist ein echter und lieber Schnauzer und er kapiert, dass Frauen eben die Oberhand haben. Siehste ja auf dem Bild..grins..Gerade deswegen kann ich so gut mit ihm rumknutschen:)).
NIILO hat mir im Sommer auch beigebracht, dass es toll ist frisches Wasser aus dem Wasserhahn zu saufen..

Er hat mir auch noch viele andere tolle Sachen beigebracht. Die Leute oder andere Hunde am Hoftor erschrecken und verbellen. Ha, das macht vielleicht Spass wenn die dann immer wegspringen..:)) Angie und Doris finden das Spiel aber garnicht so witzig:((. Aber egal.., die Beiden bekommen es ja nicht immer mit..

mit Niilo am Wasserhahn

Und hier seht Ihr meinen Freund Niilo mal,
wie er aus der Wäsche schaut, wenn ich
ihn den ganzen Tag genervt habe..grins

Jaja, er hat es eben nicht einfach mit mir....,
aber er ist mein BESTER FREUND!!

Wir schmusen auch heimlich
auf dem Sofa miteinander.. ;)

..manchmal spielt er auch Auslaufmodell ;)