meine Linktipps
freche Randy Was????

Ihr wollt echt nach meiner tollen Website noch auf eine andere Page????? 

Nicht zu fassen!!
Na gut, dann gebe ich Euch noch ein paar tolle Tipps:

Hundeadressen.de
Die Website Hundeadressen.de ist ein Informationssystem für Hundehalter und Hundefreunde. Hier gibt es alle Linktipps rund um den Hund. Hat übrigens Angie gebastelt :)). Wer diese Seite als Hundefreund nicht kennt ist selbst dran schuld..
Banner www.Hundeadressen.de
Linkliste von meiner Homepage
Dort kann man seine Homepage eintragen. Über einen Gegenlink würde ich mich natürlich freuen. Schöner als meine Homepage kann ja doch keine Seite sein.. grins. Ich habe Euch auch mal meinen Banner rechts eingebaut. Diesen könnt Ihr gerne übernehmen. (Adresse von mir ist folgende: http://www.tierheimhund.de)
Banner www.tierheimhund.de
Pferdeadressen.de
Auch ne gute Seite für Euch Freunde von den großen Vierbeinern, den Pferden