09.03.1999 - 26.05.2014
Am 26.05.2014 mussten wir Randy nach schwerer Krankheit leider einschläfern lassen. 
Sie schlief ganz ruhig gegen 22 Uhr bei Mondschein in ihrem geliebten Auto ein.
15 Jahre lang hatten wir gemeinsam eine schöne Zeit zusammen und wir werden sie nie vergessen.
Sie fehlt! 
Diese Webseite lassen wir zur Erinnerung bestehen und werden in nächster Zeit noch Bilder aus vergangenen Tagen drauf setzen.

Ich bin ein Tierheimhund!
Na und?
Randy ca. 1 Jahr alt ..und auch noch ein reinrassiger Mischling!
Mein Name ist RANDY und ich bin ein Mädchen..ein Hübsches..dazu ;).

Ich erzähle Euch hier ein wenig über mich und mein Rudel. Ebenso gebe ich Euch ein paar Hilfestellungen, wenn Ihr Bedenken haben solltet, einen Hund aus dem Tierheim oder von einer der vielzähligen Hilfsorganisationen zu nehmen.

Meine Rudelmitglieder sind totale Hundefreaks und setzen sich auch sonst für uns 4-Beiner ein. Siehe: http://www.hundeadressen.de.
 


Ich finde, ein Mischlingshund ist besser als ein Rassehund. Warum??
Ganz einfach: Weil wir von vielen Rassehunden immer nur die guten Seiten abbekommen und die schlechten Seiten, wie z.B. Erkrankungen oder Macken welche bei bestimmten Rassehunden immer wieder auftreten, bei uns recht selten sind!! 
Wir sind eben besser - schöner - eingebildeter!! ;)
..ups, das letzte Wort war ein Tipfehler...

So Freunde, nun alles Gute für Euch Rasse- und Mischlingshundefreunde
und viel Spass auf meiner eigenen tierischen Website!
Eure Randy

E-Mail an mich

E-Mail an meine Menschen: schrapp@webroad.de

Randy, noch kein Jahr alt
Update: 15.08.2002
meine neue Freundin Shira
Update: 14.07.2002
Eure Vorurteile überarbeitet
Update: 15.04.2002
erste Sonnenstrahlen im April (2002)