mein Wintermäntelchen
Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..
Ok, die Bilder sind noch nicht der Hit. Sobald das Wetter aber schöner wird, gibt es auch neue Bilder davon.

Ich bin als ein Wauwie ohne Unterfell und was heisst das?

Ich friere gar jämmerlich wenn es kalt ist!! Deshalb haben mir meine Menschen auch ein Wintermäntelchen besorgt. Als sportlicher Hund natürlich eines aus Microfaser. Atmungsaktiv, wasserabweisend und mit Fell (welches mir eben fehlt...grins.) gefüttert.

Meine beiden Menschen finden solche Teile zwar etwas abartig, aber wenn es eben sein muss..geht es eben nicht anderst. Schliesslich bin ich ja auch im Winter die ganze Zeit mit Angie im kalten Odenwald auf Tour..bibber..klabber..

Einen Tod muss man eben sterben. Entweder ein warmes Mäntelchen und dabei sein..oder eben Zuhause in der warmen Hütte bleiben..alleine... Ne, ich ziehe das Mäntelchen vor:)).

Wenn es dann wirklich zu kalt wird, gehe ich eben mit Doris in das Büro. Da habe ich auch immer einen wahnsinns Spass und dort ist es immer schön warm.

Ich habe sogar noch ein Wintermäntelchen aus Wachsstoff wie die Jäger das haben. Habe ich von einem alten Jagdhund geerbt, der leider verstorben ist:((. Davon gibt es aber noch keine Bildchen. Das Teil ist aber in Grün:)) und auch schön warm. Es ist mein Ersatzmäntelchen..Ich habe doch in jedem Auto eines liegen:)).

über mich "Randy"
meine Mama
meine Geschwister
Welpenbilder von mir (8 Wochen)
weitere Bilder von mir (1999)
mein Wintermäntelchen
weitere Bilder von mir (2000-2001)
weitere Bilder von mir im Winter (2001)
Weihnachten (2001)
erste Sonnenstrahlen im April (2002)