über mich "Randy"

Randy als WelpeIch bin also ein TIERHEIMHUND!

Meine Mama wurde bereits trächtig als Fundhund im Tierheim Heppenheim abgegeben. Die war also bekannt und ist wahrscheinlich ein Deutsches Drahthaar (Mix?). Aber wer meine Paps ist, weiss keiner:(((. Wie so oft auch bei Euch Menschen, hat sich mein Dad aus dem Staub gemacht... Vielleicht ein Schnauzer??? Ist ja nun auch egal!

Auf jeden Fall kamen meine Geschwister und ich dann am 09.03.1999 im Tierheim auf die Welt. Ein besseres Tierheim als das in Heppenheim hätte sich meine Mama wirklich nicht aussuchen können. Wir hatten dort viel Spass beim toben im Garten und die Leute dort waren super freundlich.

Als ich 6 Wochen alt war, kam dann zuerst mal Angie und bewunderte uns Rasselbande eine Stunde beim spielen im Freien. Randy am ersten Tag ZuhauseNaja, wer konnte uns da schon wiederstehen. Später kam sie dann mit Doris um uns zu beobachten und schon war es klar, die beiden Mädels werden nun meine neue Familie. Mit 8 Wochen war es dann soweit, ich zog aus dem Tierheim aus und ab ging es nach Lampertheim (Hessen, zwischen Mannheim und Heppenheim), mein neues Zuhause.

Klaro, so am Angang war doch alles recht neu hier. Keine Geschwister, keine Mum, nichts Bekanntes. Ich habe mich aber schnell eingelebt und gleich mal nach der Chefstellung des Rudels gegriffen. Angie streitet bis heute mit mir um diesen Platz:)) und meistens gewinnt sie.

Mit ihr verbringe ich auch die meiste Zeit, da ich den ganzen Tag mit ihr unterwegs bin. Arbeiten nennt das mein Rudelmitglied. Blödes Wort. Ich bin also sogut wie nie alleine Zuhause. Sie nehmen mich bei fast allen Unternehmungen mit. Klasse, oder?

Ihr habt Interesse an weiteren Bildern von mir??
Super ...ich geh zum Fernsehen.... oder schaut eben mal auf die weiteren Seiten, welche ich Euch hier unten zusammen gestellt habe.
meine Mama
meine Geschwister
Welpenbilder von mir (8 Wochen)
weitere Bilder von mir (1999)
mein Wintermäntelchen
weitere Bilder von mir (2000-2001)
weitere Bilder von mir im Winter (2001)
Weihnachten (2001)
erste Sonnenstrahlen im April (2002)
Im Frühjahr gibt es wieder neue Bildchen von mir. Na, vielleicht ja auch jetzt schon im Winter. Im Schnee bin ich durch mein schwarzes Fell besser zu erkennen;)