weitere Bilder von mir
(2000-2001)
Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..

Ich bin neugierig!
Zuhause kann ich immer am Hoftor auf die Straße schauen. Ist klasse, wenn ich den Kopf rumbiege, kann ich sogar um die Ecke schauen. Muß doch wissen, wann ein Hund kommt, den ich verbellen kann. Das ist dann klasse. Die wetzen dann immer wie blöde an unserem Zaun vorbei *grins*
Eigentlich bin ich ein gemütlicher Hund, aber ich kann natürlich auch anderst..
Schon einmal etwas von Frühsport gehört? ..und hoch das Bein..eins rechts, eins links.. Na ok, da muß Angie nochmal ein besseres Bild von mir machen. So sieht das ja nach nix aus.
Von Natur aus habe ich natürlich keine Fliegerohren.
Aber wenn ich so im Rennfieber bin, überkommt es
mich einfach und ich versuche mal einen Start hinzulegen.
Eine Fledermaus ist Dreck gegen mich..grins

Übrigens kann ich auch lesen. Kannste ja rechts sehen. Natürlich ziehe ich die Fachzeitung vor und kämpfe dann immer mit meinen Dosenöffnern, wer denn nun die Zeitung zuerst lesen darf. Übrigens trage ich jeden Tag die Zeitung und die Werbung ins Haus rein. Das macht mir riesigen Spaß, zudem bekomme ich jedesmal eine Belohnung, wenn ich den Leuten, welche die Werbung verteilen, bereits am Zaun die Zeitung abnehme. Die meisten sind mutig und geben mir die Zeitung und Werbung gleich ins Maul. Kaputt geht dabei nichts. Ich bin ganz vorsichtig. Fresse ja lieber was Gescheites und kein Papier ;)
Na, hier ist ja dann noch Platz, für andere Fotos von mir ;).
Nun seht Ihr hier mein ganzes Hab und Gut. Meine Spielkiste! Alles klasse Sachen zum rumschmeissen und zum ärgern meiner Menschen. Ha, die haben mir das tolle Schmeisstau geschenkt, was ich gerade hier im Maul habe. Das Ding haue ich meinen Menschen immer kräftig um die Beine. Die hupsen dann immer so komisch..haha
..und weil ich meine ganzen Sachen so toll finde, habe ich Euch auch noch eine Nahaufnahme von meiner Spielkiste gemacht. Nur kein Neid..gelle?

Ich weiss, damit könnte ich ein halbes Tierheim versorgen, aber ich kann mich von keinem meiner Sachen trennen...

Weitere Fotos folgen!..
über mich "Randy"
meine Mama