meine Hobbys
Meinen Kumpel-Bär
(der grösser ist als ich) durch die Luft werfen... Meine beiden Mädels bekommen jedesmal die Krise, weil ich ihn immer über den Wohnzimmertisch schleudere. Mir doch egal, ob da Gläser drauf sind. Hauptsache der fliegt weit und hoch..
..auf zur Bärenseite..
Meinen getrockneten Pansen mampfen..
oder auch ein schönes dunkles trockenes Brot vernichten. Mache ich alles nur wegen der Zahnpflege..ehrlich. Je stinkiger das Zeug ist, umso mehr mag ich das. Wenn wir Besuch kriegen, bekomme ich oft auch so ein Stinketeil, damit ich den Besucher dann nicht so in Beschlag nehme und kurzfristig abgelenkt bin. Manche Besucher bei uns ziehen da schon mal die Nase hoch, weil ich dann so vor mich hin müffele. Meine beiden Mädels grinsen dann immer:)).

Fressen
...und da bin ich nicht wählerisch. Alles was auch nur annähernd essbar aussieht muss vernichtet werden. Angeblich bekäme ich langsam schon einen Bauch ..sagen zumindest meine Rudelmitglieder..päh.. Hauptsache es schmeckt!

Mampf-Bild folgt
Meine Betten verteidigen und schlafen.
Ok, ich bin eine bekennende Schlafmütze. Man kann es aber auch Schönheitsschlaf nennen, so wie ich aussehe scheint es ja zu helfen..gelle? Wer zuerst ins Bett geht, bekommt  auch den besten Platz.. Ist zumindest meine Meinung, deshalb renne ich dann wie blöde immer als erster ins Schlafzimmer..
zur Schnarchseite
Schwimmen und buddeln
Wasser finde ich klasse,
kannste ja mal auf die Bilder schauen..
Mein Auto in Besitz nehmen
Ich fahre sehr gerne Auto. Dann weiss ich auch, dass ich nicht alleine bin. Wenn Hunde am Strassenrand sind, verkläffe ich sie dann ganz arg. Angie meint manchmal, sie bekommt noch einen Schlaganfall wegen mir, weil ich sie immer damit erschrecke. Bloss nicht...
..zu meinen Pfotenschonern..
Meinen Kumpel ärgern..
Niilo ist ein super Hund und ich kann ihn so schön ärgern.
mehr Bilder von meinem Freund Niilo
Meine Spielkiste ausräumen,
damit ich einen Doofen finden kann, der sie dann wieder einräumt:)) Na, wer wird es dann von den Beiden diesmal sein?? Viele von meinen Spielsachen habe ich noch von Timmy, meinem Vorgänger, vererbt bekommen. Deshalb habe ich auch soviele schöne Sachen. Ich benutze aber alles davon.
Sauerei beim Saufen machen,
weil meine beiden Mädels jedesmal die Überschwemmung beseitigen können, während ich mich dann schon wieder auf dem Sofa wälze:)) Und ich trinke oft..grins. Na die können doch froh sein. Als Welpe habe ich immer im Napf gestanden und mit den Pfoten rumgepaddelt bis alles Wasser draussen war. Das habe ich mir aber mal lieber wieder abgewöhnt, bevor es deswegen noch Stunk gegeben hätte. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht:))
Wasser-Bild folgt
Und sonst mag ich noch:

Katzen von hinten, denn da will ich hinterher. Wehe die bleiben stehen oder ich kann sie von vorne sehen, dann haue ich lieber wieder ab. Ebenso finde ich eine Katze in der Wohnung recht beänstigend. Man kann denen doch nie trauen..oder? Also ich rette da lieber mein Leben und verdrücke mich..

Kleine Kinder, denn die kann ich immer abschlecken wenn es die Eltern nicht merken..oder ihre Kekse klauen.

Feiertage und Wochenenden, weil wir dann im Rudel zusammen sind.

Mitzen-Bild folgt