meine Wasser- und Buddelseite
(alle Bilder anklicken..)
Damit Ihr diese Bilder auch in GROSS sehen könnt, einfach die Bilder doppelt anklicken. Später dann mit Eurem "zurück-Button" des Browsers weiter schauen..
Ich bin eine Wasserratte!! Ne, also ich meine Wasser von unten sollte es sein. Pfützen, ein See oder ein Strand finde ich klasse, aber Wasser von oben --muß nicht sein--.

An so einem Strand, hier zB. Wedel an der Elbe in Norddeutschland finde ich megascharf. Buddeln, schwimmen und im Wasser rumhupsen, daß macht Spaß!


zurück zur Seite mit meinen Hobby´s
Weitere Bilder von mir..grins.. gibt es auch hier:
über mich "Randy"
meine Mama
meine Geschwister
Welpenbilder von mir (8 Wochen)
weitere Bilder von mir (1999)
mein Wintermäntelchen
weitere Bilder von mir (2000-2001)
weitere Bilder von mir im Winter (2001)
Weihnachten (2001)
erste Sonnenstrahlen im April (2002)